Empfehlungen zum Förderschwerpunkt Unterricht kranker Schülerinnen und Schüler
INHALT
Empfehlungen zum Förderschwerpunkt Unterricht kranker Schülerinnen und Schüler
- Empfehlungen zum Förderschwerpunkt Unterricht kranker Schülerinnen und Schüler
- 1. Ziele und Aufgaben
- 1.1 Allgemeines
- 1.2 Pädagogische Ausgangslage
- 2. Förderbedarf
- 2.1 Besonderer pädagogischer Förderbedarf
- 2.2 Sonderpädagogischer Förderbedarf
- 3. Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs
- 4. Formen und Organisation des Unterrichts
- 4.1 Krankenhausunterricht
- 4.2 Schule für Kranke
- 4.3 Zusammenarbeit zwischen Schule und Krankenhaus
- 4.4 Hausunterricht
- 5. Unterrichtsgestaltung
- 5.1
- 5.2
- 5.3
- 5.4
- 5.5
- 6. Leistungsbewertung
- 6.1
- 6.2
- 6.3
- 6.4
- 7. Schulabschlüsse
- 7.1 Schulabschluss an der Schule für Kranke
- 7.2 Schulabschluss bei Krankenhaus- und Hausunterricht
- 8. Einsatz und Qualifikation des Personals
- 8.1
- 8.2
- 8.3
- 8.4
- 8.5
- 9. Schlussbestimmung
Feedback