Regionales Schulabkommen über die gegenseitige Aufnahme von Auszubildenden und Ausri... (400.300) 
                
                
            INHALT
Regionales Schulabkommen über die gegenseitige Aufnahme von Auszubildenden und Ausrichtung von Beiträgen
- Regionales Schulabkommen über die gegenseitige Aufnahme von Auszubildenden und Ausrichtung von Beiträgen
 - 1. Allgemeine Bestimmungen
 - 2. Kantonsbeiträge
 - 3. Auszubildende
 - 4. Vollzug
 - 15. Mai.
 - 5. Übergangs- und Schlussbestimmungen
 - 31. Juli durch schriftliche Erklärung an die Geschäftsstelle gekündigt werden, erst -
 - 23.11.2007 01.08.2009 Erlass Erstfassung 2009 S. 149
 - 04.06.2014 01.08.2014 Anhang II Inhalt geändert 2014/3-21
 - 10.06.2015 01.08.2015 Anhang I Name und Inhalt geän -
 - 10.06.2015 01.08.2015 Anhang II Inhalt geändert 2015/3-21
 - 15.06.2016 01.08.2016 Anhang II Inhalt geändert 2016/5-03
 - 14.06.2017 01.08.2017 Anhang I Inhalt geändert 2017/6-01
 - 14.06.2017 01.08.2017 Anhang II Inhalt geändert 2017/6-01
 - 30.05.2018 01.08.2018 Anhang II Inhalt geändert 2018/4-24
 - 12.06.2019 01.08.2019 Anhang I Inhalt geändert 2019/4-01
 - 12.06.2019 01.08.2019 Anhang II Inhalt geändert 2019/4-01
 - 10.06.2020 01.08.2020 Anhang II Inhalt geändert 2020/9-13
 - 09.06.2021 01.08.2021 Anhang I Inhalt geändert 2021/07-14
 - 09.06.2021 01.08.2021 Anhang II Inhalt geändert 2021/07-14
 - 08.06.2022 01.08.2022 Anhang II Inhalt geändert 2022/12-11
 - 31.05.2023 01.08.2023 Anhang I Inhalt geändert 2023/05-10
 - 31.05.2023 01.08.2023 Anhang II Inhalt geändert 2023/05-10
 - 29.05.2024 01.08.2024 Anhang II Inhalt geändert 2024/05-07
 - 7.1+7.2 Volksschule
 - 7.1 Kindergarten (inkl. Basisstufe) 11‘400 / 5‘700
 - 7.2.1 Primarstufe (inkl. Basisstufe)
 - 7.2.2 Sekundarstufe I
 - 7.3 Sekundarstufe II
 - 7. bis 9. Schuljahr / 9. bis 11. Schuljahr (Zählung nach
 - 1. bis 6. Sem : je 4'725 (13.5 SWL à 350)
 - 3.5 -
 - 1.-6.Sem
 - 15.11.
 - 11. Schuljahr (Zählung nach HarmoS) Volksschulen
 - 7. bis 9. Schuljahr / 9. bis 11. Schuljahr (Zählung
 - 7. - 9. Schuljahr / 9. - 11. Schuljahr Zählung nach
 - 9. Schuljahr / 11. Schuljahr (Zählung nach HarmoS):
 - 7. bis 9. Schuljahr / 9. bis 11. Schuljahr (Zählung
 - 7. bis 9. Schuljahr / 9. bis 11. Schuljahr (Zählung
 - 9. Schuljahr / 11. Schuljahr (Zählung nach HarmoS)
 - 1. Sem.: 1'750 (Basis: 5 WL x 350/SWL)
 - 2. Sem.: 3'500 (Basis: 10 WL x 350/SWL)
 - 3. Sem.: 4'025 (Basis: 11.5 WL x 350/SWL)
 - 4. bis 7. Sem.: je 5'425 (Basis: 15.5 WL x 350/SWL))
 - 3.5 ---
 - 1. Sem.:
 - 2. Sem.
 - 3. Sem.
 - 4. bis 7.
 - 1.8.94 NW 1 X X NW 1 JU 4 NW 1 X --- ZH 2
 - 1.8.04 NW 1 NW 1 NW 1 NW 1 JU 3 NW 1 NW 1 NW 1 ---
 - 1.8.04 NW 1 NW 1 NW 1 NW 1 JU 3 NW 1 NW 1 NW 1 ZH 1
 - 1.8.04 NW 1 NW 1 NW 1 NW 1 JU 3 NW 1 NW 1 NW 1 ---
 - 12. Partnersprachliches Schuljahr ZPS
 - 7.- 9. Schuljahr / 9. – 11. Schuljahr, Zählweise
 - 10. - 13. Schuljahr / 12. – 15. Schuljahr (Zählweise
 - 12. Partnerschaftliches Schuljahr ZPS
 - 9.5 Lektionen pro Woche
 - 7. – 9. Schuljahr (9. – 11. Schuljahr, Zählweise nach
 - 7. – 9. Schuljahr (9. - 11. Schuljahr, Zählweise nach
 - 7.-9. Schuljahr
 - 9. Schuljahr
 - 10. – 12. Schuljahr ( 12. – 14. Schuljahr, Zählweise
 - 10. – 12./13. Schuljahr (12. – 14./15. Schuljahr,
 - 3.5 9'100 4'550 01.8.95 NW 1 NW 1 X X --- --- X --- ZH 2
 - 0.5 - 7'200 01.8.05
 - 0.5 - 7'200 --- --- --- --- --- --- --- --- ---
 - 0.5 - 7'200 --- -- --- --- --- --- --- --- ---
 - 0.5 - 11'200 01.8.03 NW 1 --- --- --- --- --- --- --- ---
 - 0.5 - 15'400 01.8.19 --- --- --- NW 1 --- --- NW 1 --- ---
 - 01.8.96 --- --- NW 1 X --- --- --- NW 1 ---
 - 9. Schuljahr / 11. Schuljahr (Zählung nach HarmoS)
 - 7. + 8. Schuljahr / 9. + 10. Schuljahr (Zählweise
 - 7. + 8. Schuljahr / 9. + 10. Schuljahr (Zählweise
 - 9. Schuljahr / 11. Schuljahr (Zählweise nach
 - 7. + 8. Schuljahr / 9. + 10. Schuljahr (Zählweise
 - 9. Schuljahr / 11. Schuljahr (Zählweise nach
 - 7. bis 9. Schuljahr / 9. bis 11. Schuljahr (Zählung
 - 7. bis 9. Schuljahr / 9. bis 11. Schuljahr (Zählung
 - 0.5 - 9'000 01.8.14
 - 0.5 - 9'000 01.8.14
 - 0.5 - 8'680 01.8.16 NW 1 --- --- --- --- --- --- --- ---