MarketFachwBAProFV
INHALT
Verordnung über die Prüfung zum anerkannten Fortbildungsabschluss mit der Bezeichnung Geprüfter Fachwirt für Marketing oder Geprüfte Fachwirtin für Marketing – Bachelor Professional in Marketing (MarketFachwBAProFV)
- Verordnung über die Prüfung zum anerkannten Fortbildungsabschluss mit der Bezeichnung Geprüfter Fachwirt für Marketing oder Geprüfte Fachwirtin für Marketing – Bachelor Professional in Marketing (Marketingfachwirt-Bachelor-Professional-Fortbildungsverordnung - MarketFachwBAProFV)
- Eingangsformel
- § 1 Ziel der Prüfung und Bezeichnung des Fortbildungsabschlusses
- § 2 Zulassungsvoraussetzungen
- § 3 Inhalt und Gliederung der Prüfung
- § 4 Prüfungsbereich „Marketingstrategien entwickeln“
- § 5 Prüfungsbereich „Marketingkonzepte und -projekte planen und umsetzen“
- § 6 Prüfungsbereich „Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln“
- § 7 Prüfungsbereich „Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit sicherstellen“
- § 8 Form und Ablauf der Prüfung
- § 9 Schriftliche Prüfung
- § 10 Mündliche Prüfung
- § 11 Bewertung der Prüfungsleistungen
- § 12 Bestehen der Prüfung, Gesamtnote
- § 13 Befreiung von einzelnen Prüfungsbestandteilen
- § 14 Zeugnisse
- § 15 Wiederholung der Prüfung
- § 16 Befreiung vom schriftlichen Teil der Ausbildereignungsprüfung
- § 17 Übergangsvorschriften
- § 18 Inkrafttreten, Außerkrafttreten
- Anlage 1 (zu den §§ 11 und 12) Bewertungsmaßstab und -schlüssel
- Anlage 2 (zu § 14) Zeugnisinhalte
Feedback