MarketFachwPrV
INHALT
Verordnung über die Prüfung zum anerkannten Fortbildungsabschluss Geprüfter Fachwirt für Marketing und Geprüfte Fachwirtin für Marketing (MarketFachwPrV)
- Verordnung über die Prüfung zum anerkannten Fortbildungsabschluss Geprüfter Fachwirt für Marketing und Geprüfte Fachwirtin für Marketing
- Eingangsformel
- § 1 Ziel der Prüfung und Bezeichnung des Abschlusses
- § 2 Zulassungsvoraussetzungen
- § 3 Gliederung und Durchführung der Prüfung
- § 4 Inhalte der Prüfung
- § 5 Befreiung von einzelnen Prüfungsbestandteilen
- § 6 Bewerten der Prüfungsleistungen
- § 7 Bestehen der Prüfung, Gesamtnote
- § 8 Zeugnisse
- § 9 Wiederholung der Prüfung
- § 10 Ausbildereignung
- § 11 Übergangsvorschriften
- § 12 Inkrafttreten, Außerkrafttreten
- Anlage 1 (zu den §§ 6 und 7) Bewertungsmaßstab und -schlüssel
- Anlage 2 (zu § 8) Zeugnisinhalte
Feedback