Zugangs- und Zulassungsordnung für den Masterstudiengang „Lehrämter Inklusive Pädagogik/Sonderpädagogik und Grundschule“ (Master of Education) an der Universität Bremen
INHALT
Zugangs- und Zulassungsordnung für den Masterstudiengang „Lehrämter Inklusive Pädagogik/Sonderpädagogik und Grundschule“ (Master of Education) an der Universität Bremen
- Zugangs- und Zulassungsordnung für den Masterstudiengang „Lehrämter Inklusive Pädagogik/Sonderpädagogik und Grundschule“ (Master of Education) an der Universität Bremen
- § 110 Absatz 3 des Bremischen Hochschulgesetzes (BremHG)
- § 33 Absatz 6 BremHG
- § 3 Absatz 2 des Bremischen Hochschulzulassungsgesetzes
- § 3 Absatz 2 Satz 3 des Bremischen Hochschulzulassungsgesetzes
- § 1 Geltungsbereich
- § 2 Zugangsvoraussetzungen und -verfahren
- § 56 BremHG
- § 4 Absatz 5
- § 56 nach Absatz 1 BremHG
- § 6
- § 5
- § 3 Zulassung
- § 4 Form und Frist der Anträge
- § 2
- § 2
- § 2
- § 2
- § 5 Auswahl der Bewerberinnen/Bewerber
- § 2
- § 6 Masterzugangskommission
- § 7 Inkrafttreten
- § 4 Absatz 4 des Bremischen Lehrerausbildungsgesetzes
- Anlage zur Zugangs- und Zulassungsordnung für den Masterstudiengang „Lehrämter Inklusive Pädagogik/Sonderpädagogik und Grundschule“ (Master of Education) der Universität Bremen: Fachspezifische Voraussetzungen für den Masterstudiengang „Lehrämter Inklusive Pädagogik/Sonderpädagogik und
- Grundschule“ (M. Ed.)
- Für alle Studienfächer im Masterstudiengang „Lehrämter Inklusive Pädagogik/ Sonderpädagogik und Grundschule“ (M. Ed.) werden vorausgesetzt:
- Für das Studienfach Englisch wird vorausgesetzt:
- Für das Studienfach Deutsch wird vorausgesetzt:
- Wurde das Studienfach Deutsch in einem Umfang gemäß
- § 2
- absolviert, wird vorausgesetzt:
- § 2
- Für das Studienfach Religionswissenschaft/Religionspädagogik wird
- vorausgesetzt:
Feedback